Reparatur-Service extern
Sollten wir Ihr Endgerät in unserem Haus nicht mehr selbst reparieren können oder z.B. in einem Garantiefall selbst nicht mehr reparieren dürfen z.B. beim Druckerkauf dann schicken wir dieses zum Hersteller-Servicecenter extern ein.
I.d.R. ist die Bearbeitungszeit vertretbar, da die meisten Markenhersteller Ihre Prozesse im Griff haben und Interesse daran haben die Kunden nicht lange warten zu lassen. Ob Sie ein Ersatzgerät benötigen muss individuell abgesprochen werden.
Wir erbringen diesen Service nur für Geräte die bei uns gekauft wurden. Im Ausnahmefall auch darüberhinaus ggf. kostenpflichtig.
Wir haben in den vielen Jahren ein umfangreiches Servicenetz aufgebaut und können so die wichtigsten Reparaturfälle abdecken, so das Ihre Investition bzw. der dahinterliegende Workflow geschützt bleibt.

Ihre Vorteile
- Garantieabwicklung mit den externen Herstellern über uns
- Umfangreiches qualitatives Servicenetz
- Leihgeräte auf Anfrage
- Nicht bei uns gekaufte Geräte evtl. kostenpfl. Abwicklung möglich
Hardware & Software für Ihr Unternehmen
Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an. Wir beraten Sie gern!